Lyrik & Musik in der Milchsackfabrik, 16.5.2019

Do. 16.5.2019, 20:30

Lyrik & Musik
mit Dirk Hülstrunk, Safiye Can & Herr Wild
Milchsackfabrik Frankfurt
https://www.facebook.com/events/312407512768671/
Ak 6 € / 3 € ermäßigt

Safiye Can bewegt sich als Lyrikerin zwischen gesellschaftskritischer und spielerisch-konkreter Poesie. Dirk Hülstrunk erforscht als minimalistischer Sound und Spoken Word Poet die Räume zwischen Wort und Klang, zwischen Konkret und Absurd. Herr Wild wechselt mühelos zwischen Jazz und Elektronik, zwischen Samples und Live-Musik. Alle drei eint die Lust am spielerischen Ausprobieren, am Testen und Überschreiten von Grenzen.

Herr Wild / Sascha Wild ist Schlagzeuger, Sampling-Artist und Sound-Choreograph. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet er ausschließlich mit selbst aufgenommenen O-Tönen. Mit den Mitteln der digitalen Klangmanipulation stellt er anlassspezifisch Instrumente und Musikfragmente her. Diese Technik nutzt er immer wieder, um ungewöhnliche Klangbegegnungen mit Objekten, Personen und Momenten herzustellen. www.herrwild.com/

 

 

Menü schließen