Brückenstimmen – Audiowalk & Lesekonzert 29.4.23

Brückenstimmen – Audiowalk & Lesekonzert 29.4.23

Brückenstimmen – Klangspaziergang Frankfurt
Sa. 29.4.23, 10 Uhr / Teilnahme kostenfrei / Anmeldung erforderlich
Treffpunkt / Uferweg, Alte Niddabrücke Nied
12:30 Brückenlesung/ Konzert am Pavillon des Rödelheimer Geschichtsvereins im Brentanopark. Special Guest: Nils Brunschede (Klavierkabarett)

Anmeldung: info.gruenguertel@stadt-frankfurt.de
in Kooperation mit der Projektgruppe GrünGürtel, Umweltamt Frankfurt

Info: https://frankfurt.de/themen/umwelt-und-gruen/orte/gruenguertel/veranstaltungen-im-gruenguertel/spaziergaenge_im_gruenguertel/brueckenstimmen

Weil es so cool war, wiederhole ich dieses Jahr noch mal meinen Audiowalk Brückenstimmen. Ein ungewöhlicher Klangspaziergang auf dem GrünGürtel-Rundwanderweg entlang der Nidda zwischen Frankfurt-Nied und Frankfurt-Rödelheim

Menü schließen