„Playing with words“ Sound Art Anthologie – wieder erhältlich

Playing with words – the spoken word in artistic practice, hrsg von Cathy Lane, CRISAP Institute, London 2010 ist wieder erhältlich.

Eine der besten internationalen Anthologien über die gegenwärtige Avantgardeszene und ihre Arbeit mit Sprache. Mit Beiträgen von Laurie Anderson bis Pamela Z. Und eine der ersten internationalen Sound Art Anthologien, in denen ich vertreten bin.

Playing with words war auch ein Live-Festival mit ausgewählten Künstlern des Buches (Jaap Blonk, Jörg Piringer, Nye Parry, Ansuman Biswas, Sianed Jones und mir in Frankfurt, das ich gemeinsam mit CRISAP organisieren durfte, eine hr2 Kultursendung.

Dazu hat das Frankfurter Label Gruenrekorder eine Doppel-CD und ein Video des Festivals publiziert.

pwwcover

 

Menü schließen